33 1,7 16V

Nach dem Erlebnis mit dem 155er wurden die Anforderungen erweitert. Es musste als Kilometerfresser auch kein Busso mehr sein, ruhig noch etwas älter, gerne auch mit etwas Rost.

 

Machen wir es kurz, auch der nun erworbene 33er erfüllte nicht alle notwendigen Kriterien. Ja, er war schon einmal geschweißt, aber sehr gut, etwas verbastelt, aber sonst in einem zu guten Zustand, als dass man ihn verheizen könnte. Nein, das ging gar nicht.

 

So kann man auch an viele Autos kommen, man muss sich nur dämlich genug dabei anstellen.

 

Hier muss Einiges am verbastelten Innenraum gemacht werden, Fahrwerk, etwas konservieren und dann wird er ein Sommerspaßauto.

 

 

An dieser Stelle sei kurz erwähnt, die Winterkarre kam noch, sie hat sogar den Busso, ist aber ohne Schlange: Ein Lancia Thema SW 3,0 12 V. Im Innenraum keine Augenweide mehr, am Unterboden endlich einmal Rost. Der frisst jetzt nicht nur die Kilometer, sondern darf auch dank seiner AHK den Antransport der alfa 6 erledigen. Dieser hat sein Leben aber nun auch schon wieder hinter sich, er wurde ersetzt durch einen Kappa 3,0, der noch etwa mehr ziehen darf.