Gästebuch

 

Vielleicht hat jemand Informationen zum Thema alfa 6, Links, Tipps...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd / merlinzauberer6 (Dienstag, 21. August 2012 21:40)

    Hi, das ist ne super Idee eine eigene Homepage fur den '6'!
    Und natürlich uberhaupt die Idee einen 6 herzurichten!
    RESPEKT!
    ich bin ja grade am Überlegen mir einen anzuschaffen, habe aber wegen der Teile Sorgen...
    den 90 habe ich auch im Visier, aber den zu sammeln ist ja-abgesehen von den Teilen-eigentlich noch verrückter.
    Wünsche dir viel Spass und Erfolg!

  • Jörg (Montag, 25. Juni 2012 11:24)

    Hallo Holger, dann will ich mich hier auch verewigen u Dir "gutes Gelingen u. Durchhaltevermögen" wünschen. Bei der Anzahl von "Objekten der Begierde" näherst Du dich schrittweise in die Richtung
    KÜHLSCHRANK LEER !!Lass es mich wissen wenn`s soweit ist, das ein oder andere Care-Paket wird kein Thema sein. Viele Grüsse u bis bald ... Jörg

  • GTV6-25 (Freitag, 17. Februar 2012 21:34)

    Hallo Holger,
    na dann viel Spass und immer genug Gas in der Flasche.

    Gruß
    GTV6-25

  • martin (Montag, 13. Februar 2012 15:51)

    Hallo Holger,
    das geht ja rasend, von 0 auf 3 Sei in wenigen Monaten, incl. HP, Respekt.....nunja, wenn erstmal Hand anzulegen ist, wirst auch weniger Zeit für das Virtuelle haben ;-))
    Viel Spass !