Angebote

Der erste Schlachter, und zwar der hier, wird gerade zerlegt. Die Karosse wird zu großen Teilen entsorgt, aber vielleicht hat jemand Bedarf an speziellen Blechteilen, die hier noch zufällig gut sind.

 

Da ich mehrere Schlachter habe, kann ich nicht alles einlagern. Einige leicht defekte Teile, die ich auch noch als intakte Ersatzteile besitze, werde ich wohl nicht aufheben können. Hat jemand Interesse, weil seine Teile noch schlechter sind, sollte er sich melden.

 

 

 

 

 

Aus anderen Schlachtungen sind aber noch Teile übrig:

 

Alfetta GTV 2000:

 

Getriebe

 

Seitenscheiben (kompletter Satz in grün)

 

Armaturenbrett

 

 

Alfa 33 1,7 16 V:

 

Federbeine vorne mit 3-Punktaufnahme komplett.

 

 

 

Alfa 166 3,0 24 V:

 

ICS mit Codecarte, Version mit Telefon

 

Momo-Lederausstattung in schwarz

 

 

diverse weitere Teile noch vorhanden, bei Interesse bitte einfach anfragen